Direkt zum Inhalt springen

Dokument -

Modern und heimatverbunden: Ein neues Gwand für Hacker-Pschorr

Die Marke Hacker-Pschorr glänzt ab sofort mit einem überarbeiteten Logo und neuen Etiketten. Egal ob Weißbier, Helles, alkoholfreie Sorten oder saisonale Spezialitäten: Seit November 2017 treten sie alle in zeitgemäßen Design auf. Gefeiert wird das neuen Gwand mit einer Kooperation: Das Münchner Mode-Label Buadep stellte seine exklusive Hacker-Pschorr Spezl-Edition „Ähre wem Ähre gebührt“ vor.
Lizenz:
Alle Rechte bleiben vorbehalten
Die Inhalte dürfen nur von Mynewsdesk genutzt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die Inhalte herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder auf eine andere Art und Weise nutzen (mit Ausnahme der gesetzlich erlaubten privaten Nutzung).
Dateiformat:
.docx

Kontakt

Birgit Zacher

Birgit Zacher

Pressekontakt Pressesprecherin 0 89 / 4 80 05 - 380

Zugehörige Meldungen

Himmel der Bayern

Hacker-Pschorr ist eine der großen Traditionsbrauereien in München. Der Name „Hacker“ steht schon seit dem 15. Jahrhundert für reinen Biergenuss, für das Ursprüngliche, das Lebens- und Liebenswerte an Bayern. 1417 wurde die Brauerei in der heutigen Gaststätte Altes Hackerhaus in der Sendlinger Straße gegründet und entwickelte sich im 18. Jahrhundert unter dem Ehepaar Joseph Pschorr und Maria Theresia Hacker zu Münchens führender Großbrauerei. Seit Anfang 2007 sind die vielfältigen Bierspezialitäten wieder in den traditionellen Flaschen mit Bügelverschluss erhältlich. Auf dem Oktoberfest wird unter anderem Hacker-Pschorr in der Bräurosl und im Hacker-Festzelt ausgeschenkt.

Hacker-Pschorr Bräu GmbH

Ohlmüllerstr. 42
81541 München
Deutschland